Sarah Hildmann (Schuster)

Gesang - Unterrichtstag: Donnerstag

Jahrgang 1986

 

- freiberufliche Musikerin, Sängerin der Hit Radio Show und der     

  „Boogie´n´Blues Küche

- Gesangsausbildung bei Birgit von Lübke und diverse Seminare im

  Rahmen der Jugend Jazzt Förderung nach dem Wettbewerb

- Solopreisträgerin, im Bereich Gesang, bei Jugend Jazzt 2006

- seit 2000 Bühnenerfahrung bei diversen Esembles im Jazz, Blues,

  Rock, Pop Bereich

- Studioerfahrung im Bereich Jazz, Pop, Rock

- Unterrichtstätigkeiten für Nachwuchssänger im Bereich Jazz jür die

  „Jazzaholics Big Band 2006

- Seit August 2010 Gesanglehrerin im "music house"

- Instrumente: Gesang, Klavier, Gitarre

- Schwerpunkte: Jazz, Blues, Rock, Pop

 

Angefangen mit regelmäßigem Singen habe ich mit 11 Jahren im Kinder- und Jugendchor der Bonifatiusschule in Göttingen. Mit 16 Jahren fanden die ersten CD Aufnahmen statt und mit 18 Jahren begann der Unterricht bei Birgit von Lübke im Gesang und später am Klavier. Seitdem spiele ich im Jahr mehrere Konzerte, momentan ca. 60 im Jahr. In den vergangenen Jahren habe ich viele Instrumente und Stilrichtungen ausprobiert und so mein Erfahrungsschatz in den unterschiedlichsten Bereichen der Musik ausgebaut.

In meinen Gesangsunterrichtsstunden arbeite ich sowohl mit Anfängern, als auch mit Fortgeschrittenen Sänger/innen, die das Singen zum Hobby haben und teils auch zum Beruf machen.